Einfach mehr sehen!

Lincoln Parc

Lincoln Parc
8. Juni 2017 uwefreund

San Francisco - Lincoln Parc

San Francisco: Lincoln Parc

Zwei Dinge sind es wert, Lincoln Park einen Besuch abzustatten: das Kunstmuseum California Palace of the Legion of the Honor und der atemberaubende Blick auf die Brandung des Pazifik an den schroffen Klippen von Land’s End. Falls Sie auch noch passionierter Golfspieler sind, sind es drei Gründe. 

Dabei diente das Gelände von 1870 an als Armen- und Immigrantenfriedhof, vor allem die Chinesen bestatteten hier ihre Toten. Der Friedhof wurde 1909 aufgelassen und als Park angelegt. Wie man bei Bauarbeiten am Palace of the Legion of the Honor feststellte, ruhen unter dem gepflegten 18-Loch Golfrasen immer noch einige von San Francicos früheren Bewohnern.

Der Golfplatz ist das ganze Jahr über geöffnet und hat seinen Eingang 34th Ave / Clement str.

Lage: nördlich vom Stadtteil Richmond.

Verkehrsmittel: Busse 1, 18

0 Kommentare

Antwort hinterlassen