Einfach mehr sehen!

Madison Square Garden

Madison Square Garden
8. Juni 2017 uwefreund

New York - Madison Square Garden

New York: Madison Square Garden

Das heutige Geb√§ude des Madison Square Gardens ist bereits der vierte Sportpalast New Yorks mit diesem Namen. Es wurde 1969 er√∂ffnet und bietet 20000 Besuchern Platz. Au√üerdem befinden sich in diesem Komplex direkt √ľber der Pennsylvania Station noch ein Theater mit 5600 Sitzen, ein Forum mit 1000 Pl√§tzen, ein Kino und eine gro√üe Kegelbahn.

Mehr als 600 verschiedene Veranstaltungen werden alljährlich im Madison Square Garden abgehalten. Die Bandbreite reicht von Basketball- und Hockey-Spielen bis zu Rockkonzerten, Tennisturnieren, Box- und Ringwettkämpfen, Zirkusveranstaltungen, Antiquitätenmessen und Hundeschauen.

Anschrift: 4 Pennsylvania Plaza

Telefon: 465-6741

√Ėffnungszeiten: von Mo.-Sa. zu unterschiedlichen Zeit. Variiert je nach Veranstaltung

U-Bahn: 1-3, 9 (34th Street/Penn Station)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen