Einfach mehr sehen!

Rom: Palazzi

  • Palazzo di Giustizia

    Rom: Palazzo di Giustizia Der Palazzo di Giustizia (Justizpalast) entstand in den Jahren 1889-1910 als Sitz des italienischen Gerichtshofes. An der…

  • Palazzo Doria Pamphili

    Rom: Palazzo Doria Pamphili Jahrhundertelang wechselten sich als Besitzer des Palazzos Doria Pamphili die mächtigsten Familien Roms ab. Den Kern des…

  • Palazzo Altemps

    Rom: Palazzo Altemps Ursprünglich wurde der Palazzo Altemps für den Neffen von Papst Sixtus IV., Girolamo Riario erbaut, dessen Wappen noch…

  • Palazzo Farnese

    Rom: Palazzo Farnese Seit 1871 ist im Palazzo Farnese, Roms ältestem und schönstem Renaissance-Palast, die französische Botschaft untergebracht. Er wurde 1515…

  • Palazzo Barberini

    Rom: Palazzo Barberini Der Palazzo Barberini wurde in den Jahren 1625-1633 für Papst Urban VIII. Barberini gebaut. Carlo Maderno begann mit…

  • Palazzo Gaddi

    Rom: Palazzo Gaddi Viele Generationen lang war der Palazzo Gaddi im Besitz von Florentiner Familien. Errichtet wurde er im 16. Jahrhundert…

  • Palazzo Borghese

    Rom: Palazzo Borghese Wie alle anderen adligen römischen Familien auch, benötigte das Geschlecht der Borghese einen Stadtpalast und eine Sommerresidenz (die…

  • Palazzo Madama

    Rom: Palazzo Madama Ursprünglich war der im 16. Jahrhundert erbaute Palazzo Madama im Besitz der Familie Orsini. Als Mitgift ging er…

  • Palazzo Braschi (Museo di Roma)

    Rom: Palazzo Braschi (Museo di Roma) Der Palazzo Braschi wurde 1792 für den Neffen von Papst Pius VI. gebaut. Heute beherbergt…

  • Palazzo Massimo alle Colonne

    Rom: Palazzo Massimo alle Colonne Dieser Palazzo wurde für die Familie Massimo errichtet, die wohl älteste Familie Roms. Er wurde anstelle…