Einfach mehr sehen!

Rom: Palazzi

  • Palazzo Madama

    Rom: Palazzo Madama Ursprünglich war der im 16. Jahrhundert erbaute Palazzo Madama im Besitz der Familie Orsini. Als Mitgift ging er…

  • Palazzo del Banco di Sto Spirito

    Rom: Palazzo del Banco di Sto Spirito Auf Grund dessen, dass dieser Palazzo einst die päpstliche Münze der Stadt war, nannte…

  • Palazzo Massimo alle Colonne

    Rom: Palazzo Massimo alle Colonne Dieser Palazzo wurde für die Familie Massimo errichtet, die wohl älteste Familie Roms. Er wurde anstelle…

  • Palazzo del Collegio Romano

    Rom: Palazzo del Collegio Romano Der Palazzo del Collegio Romano beherbergte früher eine jesuitische Lehranstalt, die viele Bischöfe, Kardinäle und Päpste…

  • Palazzo Montecitorio

    Rom: Palazzo Montecitorio Im Palazzo Montecitorio hat seit 1871 die italienische Abgeordnetenkammer ihren Sitz. Erbaut wurde der Palast in den Jahren…

  • Palazzo del Commendatore

    Rom: Palazzo del Commendatore Im Palazzo del Commendatore hatte der Direktor des Ospedale di Santo Spirito seinen Sitz. Dieser war nicht…

  • Palazzo Pamphili

    Rom: Palazzo Pamphili Im Palazzo Pamphili lebte Olimpia Maidalchini, die Schwägerin von Papst Innozenz X. Für sie hatte das römische Volk…

  • Palazzo Altemps

    Rom: Palazzo Altemps Ursprünglich wurde der Palazzo Altemps für den Neffen von Papst Sixtus IV., Girolamo Riario erbaut, dessen Wappen noch…

  • Palazzo del Quirinale

    Rom: Palazzo del Quirinale 1574 begann man auf dem Quirinals-Hügel eine Sommerresidenz für den Papst zu bauen. Viele berühmte Architekten waren…

  • Palazzo Pio Righetti

    Rom: Palazzo Pio Righetti Über den Ruinen des Pompeius-Theaters wurde im 17. Jahrjundert der Palazzo Pio Righetti erbaut. An den Fenstern…