New York: Fundbüro
Die Wahrscheinlichkeit, in New York etwas Verlorenes wieder zu finden, ist ziemlich gering. Denn es gibt kein Fundbüro für ganz New York. Je nachdem, wo Sie in New York etwas verloren haben, sollten Sie die entsprechenden Fundbüros aufsuchen. Fragen Sie in Ihrem Hotel nach, wo Sie am besten mit der Suche nach dem verloren gegangenen Gegenstand starten sollen.
Flughäfen:
Bei den diversen Fluggesellschaften oder unter Telefon: (718) 476-5128
Taxi:
Telefon: (212) 869-4513 oder (212) 840-4734
Findet sich der verlorene Gegenstände innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht ein, so wenden Sie an:
Telefon: (212) 374-5084
Tipp: Merken Sie sich immer die Nummer Ihres Taxis. Dann können Sie genau angeben, in welchem Taxi Sie den entsprechenden Gegenstand verloren haben.
Eisenbahn:
Grand Central Station
Telefon: (212) 340-2571
Pennsylvania Station
Telefon: (212) 239-6193
U-Bahn und Bus:
Telefon: (718) 625-6200
Überlandbus:
New York Port Authority Bus Terminal
Telefon: (212) 466-7000, App. 219; Sa., So. und an den Feiertagen: (212) 564-9523, App. 219
Wenn Ihnen die Kreditkarte gestohlen wurde oder Sie sie verloren haben, informieren Sie sofort das entsprechenden Institut.
Eurocard/Mastercard
Telefon: (800) 627-8372
Visa
Telefon: (800) 336-8472
American Express
Telefon: (800) 528-4800 (dann die Taste 2 für die grüne Karte) oder (800) 327-2177 (dann die Taste 2 für die goldene Karte drücken)
Diners Card
Telefon: (800) 525-9135
Vorheriger Beitrag
Reisezeit
0 Kommentare
Antwort hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.