Einfach mehr sehen!

Staten Island

Staten Island
8. Juni 2017 uwefreund

New York - Staten Island

New York: Staten Island

Staten Island besitzt eine Fläche von 150 Quadratkilometern. Dort leben rund 380.000 Einwohner. Die Verrazano-Narrows Bridge (mit 4 km die längste Hängebrücke der USA) verbindet Staten Island mit Brooklyn.

Staten Island ist nach wie vor sehr ländlich. Ein Besucher ist jedes Mal überrascht, wenn er die weiten Hügel, Wiesen und Seen erblickt. Bedingt durch die alten Häuser aus der Gründerzeit New Yorks hat man den Eindruck, als ob dort die Zeit stehen geblieben wäre.

Wenn man Staten Island besucht, sollte man sich einige Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen, wie das Freilichtmuseum Richmondtown Restoration, das Jacques Marchais Center of Tibetan Art (Privatsammlung mit Tibetanischer Kunst), das Snug Harbor Cultural Center (Kulturzentrum mit 28 historischen Gebäuden) sowie das Alice Austen House (Landhaus der bekannten Fotografin, die hier bis 1929 lebte).

0 Kommentare

Antwort hinterlassen