Einfach mehr sehen!

Schermerhorn Row

Schermerhorn Row
8. Juni 2017 uwefreund

New York - Schermerhorn Row

New York: Schermerhorn Row

Schermerhorn Row ist eindeutig das Schmuckstück des Hafens. 1811 erbaute der Reeder Peter Schermerhorn hier Lagerhäuser und Kontore. 1814 wurde hier eine Anlegestelle für die Brooklyn-Fähre errichtet und 1822 entstand der Fulton Markt – beides machte Schermerhorn Row zu einer begehrten Immobilie. Die Gebäude von Schermerhorn Row wurden in den vergangenen Jahren vollständig saniert. Heute findet man dort ein Besucherzentrum sowie zahlreiche Geschäfte und Restaurant. Besuchen Sie unbedingt das älteste Restaurant von Schermerhorn Row, das Sloppy Louie’s: Es ist für seine hervorragende Bouillabaisse bekannt!

Anschrift: Fulton- und South Street

U-Bahn: (Fulton Street)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen