Einfach mehr sehen!

Madison Square Garden

Madison Square Garden
8. Juni 2017 uwefreund

New York - Madison Square Garden

New York: Madison Square Garden

Das heutige Gebäude des Madison Square Gardens ist bereits der vierte Sportpalast New Yorks mit diesem Namen. Es wurde 1969 eröffnet und bietet 20000 Besuchern Platz. Außerdem befinden sich in diesem Komplex direkt über der Pennsylvania Station noch ein Theater mit 5600 Sitzen, ein Forum mit 1000 Plätzen, ein Kino und eine große Kegelbahn.

Mehr als 600 verschiedene Veranstaltungen werden alljährlich im Madison Square Garden abgehalten. Die Bandbreite reicht von Basketball- und Hockey-Spielen bis zu Rockkonzerten, Tennisturnieren, Box- und Ringwettkämpfen, Zirkusveranstaltungen, Antiquitätenmessen und Hundeschauen.

Anschrift: 4 Pennsylvania Plaza

Telefon: 465-6741

Öffnungszeiten: von Mo.-Sa. zu unterschiedlichen Zeit. Variiert je nach Veranstaltung

U-Bahn: 1-3, 9 (34th Street/Penn Station)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen