Einfach mehr sehen!

New York: Parks.Plätze

  • Bryant Park

    New York: Bryant Park Weltweit bekannt wurde der Bryant Park 1853 (damals noch unter dem Namen „Reservoir Park“ bekannt), als hier…

  • Sutton and Beekman Place

    New York: Sutton and Beekman Place Zu den vornehmen Wohngegenden Manhattans zählt der Sutton Place. Hier findet man zahlreiche elegante Apartmenthäuser…

  • Central Park

    New York: Central Park Die grüne Lunge von Manhattan ist der Central Park. Er besitzt eine Länge von 4 km und…

  • Times Square

    New York: Times Square Der Times Square, New Yorks Zentrum des Showbusiness, erhielt seinen Namen vom Zeitungsverleger Adolph Ochs. Er verlegte…

  • Columbus Park

    New York: Columbus Park Die einzige unbebaute Fläche in Chinatown ist der Columbus Park. Dies war nicht immer so: Anfang des…

  • Union Square

    New York: Union Square Von 1830-39 wurde ein Park eingerichtet, der den Broadway mit der Park Avenue verband – der Union…

  • Conservatory Garden

    New York: Conservatory Garden Betritt man den Central Park von der 5th Avenue aus durch das Vanderbilt Gate, so gelangt man…

  • Corona Park / Flushing Meadows

    New York: Corona Park / Flushing Meadows Auf diesem ausgedehnten, am Wasser gelegenen Picknickgelände fanden 1939 und 1964 die beiden Weltausstellungen…

  • Ford Tryon Park

    New York: Ford Tryon Park Die wohl schönste Grünfläche von Manhattan ist der Ford Tryon Park. Er wurde in den Jahren…

  • Astor Place

    New York: Astor Place Am Astor Place treffen mehrere Straßen zusammen: die 4th Avenue, die 8th Street und die Lafayette Street…